Kommentare: 3
  • #3

    Knupp Fredy (Sonntag, 11 März 2018 11:07)

    Muskelkater mit Rolf ?????

    Ja am Tag nach einer Stretching Lektion durchaus möglich. Mir zeigt das wie wichtig diese Uebungen sind. Die Gelenke werden bewegt, die Muskeln gedehnt und die Atmung aktiviert, das immer mit fachkundigen Hinweisen und Erklärungen von Rolf, ohne Druck und jeder für sich.

    Ich mache gerne mit in diesem angenehmen Team.

    Fredy

  • #2

    Hug Sandra (Mittwoch, 20 September 2017 11:16)

    Ich gehe nun schon seit einigen Monaten ins Stretching plus am Montagabend.
    Meine Beweglichkeit hat seither schon sehr zugenommen, es ist wie Wellness für meinen Körper. Mir gefällt die Mischung aus Stretchen und Kraftaufbau. Die Übungen sind gut angeleitet, ohne grosses Geschnörkel. Die Atmosphäre entspannt und angenehm. Ich kann es nur allen empfehlen!

  • #1

    Banholzer Helga (Donnerstag, 31 August 2017 09:05)

    mehrbewegt.ch gefällt mir sehr gut!